Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cho Ms. Cho
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Joy LED Display Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kreative LED-Anzeige > Poster-LED-Anzeige

Poster-LED-Anzeige

Produktkategorie von Poster-LED-Anzeige, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spalte LED-Anzeige , Bühne LED-Bildschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED-Spaltenwerbungsanzeige R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

China Poster-LED-Anzeige Lieferanten

Das Poster-LED-Display ist ein revolutionäres Einzelhandelsprodukt, das potenziellen Einzelhandelskunden HD-Bilder oder -Videos anzeigt. Mit einer Gesamtstärke von 35 mm und einem Gewicht von nur 38 kg können diese Einheiten problemlos bewegt und aufgestellt werden.

Die schlanke Aluminiumoberfläche der Poster- Serie verändert die Art und Weise, wie traditionelle Einzelhandelsumgebungen ihre Produkte zeigen. Die Zeiten statischer Poster oder verkleideter Schaufensterpuppen sind vorbei. Das Poster- LED-Display kann jetzt mehrere Bilder anzeigen, die eine Vielzahl von Produkten oder Werbung enthalten. Schlankes und elegantes Design, mit einer Stärke von 35 mm, einem Gewicht von nur 38 kg, einfach zu installieren und an jedem beliebigen Ort zu installieren.

Poster LED display




Anfrage versenden

Cho

Ms. Cho

E-Mail-Adresse:

lilychocho8@icloud.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-13510931015

Fax:

Mobiltelefon:+8613510931015Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:lilychocho8@icloud.com

Firmenadresse:Chunky 610 Meisheng Huigu, 83 Dabao road,Baoan district, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.joe-led.com

Communicate with Supplier? Supplier
Cho Ms. Cho
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Joy LED Display Co., Ltd.

Products

Home > Products > Creative LED Display > Poster LED Display

Poster LED Display

Product categories of Poster LED Display, we are specialized manufacturers from China, Column Led Display, Stage Led Screen suppliers/factory, wholesale high-quality products of Led Column Advertising Display R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

China Poster LED Display Suppliers

The Poster LED Display is a revolutionary retail product that will display HD pictures or video to potential retail customers. With a total thickness of 35mm(1.4in)and a weight of only 38kg(88lbs), these units can easily be moved and set up anywhere.

The slim aluminum finish of the Poster series really changes how traditional retail environments display their products. The days of static posters or dressed up mannequins are in the past. The Poster Led Display can now display multiple pictures containing a host of products or advertisements. Slim and elegant design, with thickness 35mm,weight only 38kg, easy to set up and install anywhere you like.

Poster LED display




Send Inquiry

Cho

Ms. Cho

Email:

lilychocho8@icloud.com

Send Inquiry

Tel:86-755-13510931015

Fax:

Mobile Phone:+8613510931015Contact me with Whatsapp

Email:lilychocho8@icloud.com

Address:Chunky 610 Meisheng Huigu, 83 Dabao road,Baoan district, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.joe-led.com