Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cho Ms. Cho
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Joy LED Display Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Vorhang LED-Anzeige > Arc-LED-Anzeige mit flexibler Vorhang-Art

Arc-LED-Anzeige mit flexibler Vorhang-Art

Produktkategorie von Arc-LED-Anzeige mit flexibler Vorhang-Art, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Arc-LED-Anzeige mit flexibler Vorhang-Art , Arc-LED-Anzeige mit flexibler Vorhang-Art Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Arc-LED-Anzeige mit flexibler Vorhang-Art R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

China Arc-LED-Anzeige mit flexibler Vorhang-Art Lieferanten

Produktbeschreibung

Spezifikationen:

1. Flexibel und biegbar

2. Super dünn

3. Supe kleines Gewicht

4. Einfach zu montieren, zu installieren und zu warten

5. Anzeige: zeigt den kleinen Abstand, näher am Betrachtungsabstand; das Land Star Gold und Kupfer unterstützen qualitativ hochwertige Oberflächenmontage Lampe, horizontalen und vertikalen Winkel von 130 Grad, Lichtmischung Gleichmäßigkeit, Farbabgleich Grad ist hoch, gute Konsistenz, klarere Anzeige wahr, voll die Bedürfnisse der Outdoor-Anzeige erfüllen;

6. Energieverbrauch: eine positive Antwort auf die nationale Energieeinsparungspolitik um 4,5, das Schalten der Stromversorgung, der Stromverbrauch kann 10% einsparen;

7. Struktur: Die Bodenschale nimmt die Verstärkungsrippenkonstruktion von Quasi-Konstruktionsmechanikern an, verbessert die Tragfähigkeit der Lager und erhöht die Glätte der Maske. Die Berechnungsgenauigkeit mit Streifendesigns, die die Umweltprobleme aufgrund von Lichtreflexionen auf die durch das Lampenlicht verursachte Interferenz stark reduzieren, sorgen für Kontrastprodukte in einer Vielzahl von Umgebungslicht. Der Grad ist der Beste, der gesamte Bildschirm ist mehr schwarze Tinte und verbessert den Kontrast realistischere Bildfarbreduzierung.

8. Schaltung: Hochleistungs-Perückenprogramm für PCB-Layout-Design, kann die Spannungsspitzenüberschreitung, die maximale Ausdehnung des Rohrs, der Chips und anderer Komponenten des Lebens effektiv steuern; mit Stromversorgung, allgemeiner Signalschnittstelle, die nicht von geografischen und Umgebungssteuerungssystemen und anderen Faktoren beeinflusst wird, um verschiedene Arten von Verbindungen, Installation und Betrieb problemlos anzeigen zu können.

9. Schutz: die positive Verwendung von speziellen leitfähigen Einkapselungsmitteln aus Silikon, auf der Rückseite von drei Spritzlackschutz, doppelter wasserdichter Schutz, wodurch das Produkt witterungsbeständiger wird, Hitze schneller; Das Abflussloch des einzigartigen Designs, reduziert das Wasser verursacht Schäden am Modulmodul aufgrund von Defekten der Stahlkonstruktion, verbessert das Modul des Selbstschutzes, um die Lebensdauer des Bildschirms weiter zu schützen.

10. Verwendung: im Vergleich zu Vollfarbprodukten für den Außenbereich sind die SMD-S-Produkte für den Außenbereich leichter für Wartung, Montage, Transport und später bequem und zeitsparend.


Flexible Curtain Style Arc LED Display

Anfrage versenden

Cho

Ms. Cho

E-Mail-Adresse:

lilychocho8@icloud.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-13510931015

Fax:

Mobiltelefon:+8613510931015Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:lilychocho8@icloud.com

Firmenadresse:Chunky 610 Meisheng Huigu, 83 Dabao road,Baoan district, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.joe-led.com

Communicate with Supplier? Supplier
Cho Ms. Cho
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Joy LED Display Co., Ltd.

Products

Home > Products > Curtain LED Display > Flexible Curtain Style Arc LED Display

Flexible Curtain Style Arc LED Display

Product categories of Flexible Curtain Style Arc LED Display, we are specialized manufacturers from China, Rgb Led Display, Flexible Led Curtain Display suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flexible Led Display Screen R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

China Flexible Curtain Style Arc LED Display Suppliers

Product description

Specifications:

1. Flexible and bendable

2. Super thin

3. Supe small weight

4. Easy to assemble, install and maintain

5. Display: shows the small spacing, viewing distance closer; the country star gold and copper support high quality surface mount lamp, horizontal and vertical angle of 130 degrees, light mixing uniformity, color matching degree is high, good consistency, clearer display true, fully meet the needs of outdoor display;

6. Energy consumption: a positive response to the national policy of energy saving by 4.5, switching power supply, power consumption can save 10%;

7. Structure: the bottom shell adopts the reinforcing rib design of quasi construction engineering mechanics, enhance the bearing tensile ability of products and improve the overall smoothness of the mask; the calculation precision with stripe design, greatly reducing the environmental problems due to light reflection on the interference caused by the lamp light, ensure contrast products in a variety of ambient light the degree is the best, the whole screen is more black ink, better contrast, more realistic image color reduction.

8. Circuit: high performance "wig" program for PCB layout design, can effectively control the voltage peak overshoot, the maximum extension of the tube, chips and other components of the life; with power supply, general signal interface, not affected by any geographical and environment control system and other factors, for to be able to easily display various types of connection and installation and operation.

9. Protection: the positive use of special conductive silicone encapsulant, on the back of three spraying paint protection, double waterproof protection, making the product more weatherability, heat faster; the drainage hole of the unique design, reduce the water causes damage to the module module due to defects of steel structure, improve the module of self-protection, further to protect the life of display screen.

10. Use: compared to outdoor full color products, outdoor SMD S series products lighter, for maintenance, assembly, transport and later brought convenient and time-saving.


Flexible Curtain Style Arc LED Display

Send Inquiry

Cho

Ms. Cho

Email:

lilychocho8@icloud.com

Send Inquiry

Tel:86-755-13510931015

Fax:

Mobile Phone:+8613510931015Contact me with Whatsapp

Email:lilychocho8@icloud.com

Address:Chunky 610 Meisheng Huigu, 83 Dabao road,Baoan district, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.joe-led.com