Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cho Ms. Cho
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Joy LED Display Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Lagergehäuse > Flexibles LED-Anzeigemodul für Innen

Basisinformation

    Modell: P2.5

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Über JoyLED Flexible LED-Anzeige

1. JoyLED flexible LED-Anzeige

Die dritte Revolution, fügen Sie Silikonrahmen + Maske hinzu. Eingebetteter Magnet, Stichlücke reduzieren. Weiche, dünne, starke Magnetsäule, patentiertes flexibles LED-Modul.

2. Hohe Flexibilität
Kann nach den Bedürfnissen der Kunden für Rollen, Biegen und Schwingen entwickelt werden.

3. Super dünn und leicht
Flexibler LED-Bildschirm ist mit speziellen Materialien und fortschrittlicher Technologie einer der dünnsten und leichtesten LED-Bildschirme der Welt. Jedes LED-Modul hat ein Gewicht von 850 g.

4. Einfach zu spleißen, zu installieren und zu warten
Modularisierungsdesign und keine anderen angeschlossenen Kabel machen die Installation so einfach. Der Benutzer montiert zuerst Eisenblech oder magnetisches Produkt auf der Oberfläche und klebt dann das flexible LED-Zeichen auf die Oberfläche.

5. Kein Kabinett
Kein Gehäusemetallrahmen, der das Gewicht des Bildschirms drastisch reduziert.
Wir können jede Struktur nach Ihren Wünschen gestalten.

6. Breite Anwendung
Kann in so vielen Bereichen und Anlässen verwendet werden, insbesondere in unregelmäßigen Gebäuden aller Art. Zum Beispiel Hotelwerbung, Vermietung von Bühnen, Fernsehen, Einkaufszentren, Außenstadien, Konzerte, Messegelände usw.

7. feste Struktur
Die Verwendung fortschrittlicher SMT-Technologie reduzierte das schlechte Lot und die statische Aufladung
Geben Sie einen deutlich sauberen, exquisiten und hochreflektierenden Effekt für Video und Text.
Joy LED-Gehäuse

Unternehmensvorstellung

Unsere Produkte werden häufig in kommerziellen Innen- und Außenbereichen, Sportstätten, Bühnenauftritten, Kreativität in Sonderform usw. eingesetzt. Wir bieten auch integrierte LED-Anzeigenlösungen. Mit der Entwicklung von Technologie und Fertigungsqualität haben wir viele klassische Fälle auf dem internationalen Markt hergestellt und sind einer der Vertreter von "Made in China" und "Create in China" in internationalen LED-Produktanwendungen geworden.
Heutzutage haben wir mehr als 5000 erfolgreiche Fälle aus der ganzen Welt. Wir gewinnen das Vertrauen internationaler Marken und treten bei vielen globalen Wettbewerben und internationalen Aktivitäten auf und ziehen Tausende von Kunden an. Wir halten an unserer Überzeugung fest: "Hochleistungsprodukt, Spitzentechnologie, hochwertiges Seving". Wir halten uns an die Kundenorientierung und schaffen auf Basis der Kundennachfrage weiter, schaffen Respekt und Vertrauen. Wir haben viele Auszeichnungen gewonnen, darunter: "Nationales High-Tech-Unternehmen", "LED-Industrie-Top-Ten-Technologieführer", "China-LED-Display-Top-Ten-Anwendungsmarke", "AAA Credit Enterprise" usw. Außerdem sind unsere Produkte bereits bestanden die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO9001: 2008 und die Zertifizierung des Umweltmanagementsystems nach ISO14001.

Zertifizierungen
Verpackung und Lieferung
Kontakt
Lily Cho 008613510931015

Produktgruppe : Lagergehäuse

Anfrage versenden

Cho

Ms. Cho

Telefonnummer:86-755-13510931015

Fax:

Mobiltelefon:+8613510931015Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:lilychocho8@icloud.com

Firmenadresse:Chunky 610 Meisheng Huigu, 83 Dabao road,Baoan district, Shenzhen, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
Cho Ms. Cho
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Joy LED Display Co., Ltd.

Products

Home > Products > Bearing Housing > indoor flexible LED display module

indoor flexible LED display module

indoor flexible LED display module

Basic Info

    Model No.: P2.5

Product Description

Product Description

About JoyLED Flexible LED Display

1. JoyLED Flexible Led Display

The third revolution, add silicone frame + mask. Embedded magnet, reduce stitching gap. Soft, thin, strong magnets column, patent flexible LED Module.

2. High Flexibility
Can be any designed forrolled, bend and swing according to customers' needs.

3. Super Thin and Light
Flexible LED Screen is one of the thinnest &lightest LED screens in the world with special materials and advanced technology. Every Led Module is weight of 850g.

4. Easy to Splice, Install and Maintain
Modularization design and no other connected cables make the installation so easy. User just mounts iron sheet or magnetic product on the surface in the first, then stick the Flexible LED sign on the surface.

5. No Cabinet
No cabinet metal frame, drastically deducting the screen weight.
We can design any shape of structure as you need.

6. Wide Application
Can be used in so many fields and occasions, especially in all kinds of irregular buildings. For example hotel advertising, stage renting, television, shopping malls, outdoor stadiums, concerts, fairground, etc.

7. Firm Structure
The use of advanced SMT technology reduced the bad solder and static
issue significantly clean, exquisite and high color reproduction effect for video and text.
Joy LED Case

Company Introduction

Our products are widely used in indoor and outdoor commercial meida, sports venues, stage performances, special-shape creativity, etc. We also provide Led Display integrated solutions. With the development of technology and manufacture workmanship, we have made many classical cases in the international market, and become one of the representative of "made in China" and "create in China" in international LED product applications.
Nowadays, we have more than 5000 successful cases from all over the world. We win the trust of international brands and appear at many global competitions and international activities, attracting thousands of customers' attention. We cling to our operation belief: "high-performance product, high-level technology, high-quality seving". We cling to customers-centric and keep creating based on customers' demand, winning respect and trust. We have gained many awards like: "National High-Tech Enterprise", "LED Industry Top Ten Leading Technology Idustry", " China LED Display Top Ten Application Brand", "AAA Credit Enterprise", etc. Also, our products have already passed the Quality Management System Certification of ISO9001:2008 and the Environmental Management System Certification of ISO14001.

Certifications
Packing & Delivery
Contact
Lily Cho 008613510931015

Looking for ideal Good Quality Video Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Flexible LED Wall are quality guaranteed. We are China Origin Factory of P2.5 Indoor Flexible LED Display. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Bearing Housing

Send Inquiry

Cho

Ms. Cho

Email:

lilychocho8@icloud.com

Send Inquiry

Tel:86-755-13510931015

Fax:

Mobile Phone:+8613510931015Contact me with Whatsapp

Email:lilychocho8@icloud.com

Address:Chunky 610 Meisheng Huigu, 83 Dabao road,Baoan district, Shenzhen, Guangdong